Sheltietreffen 2018

Gestern war wieder eines von unseren Sheltietreffen.

Es war wie jedes Treffen sehr schön. Wir waren dieses Jahr leider nur eine kleine Gruppe, aber dafür war es umso gemütlicher. Das Wetter hat super mitgespielt, es war nicht zu kalt, aber auch nicht zu warm, es war gennnaaauuuuu richtig. Wir freuen uns immer wieder wenn wir unsere kleinen Welpen, dann wenn sie größer sind, wieder einmal sehen. Zum Essen gab es ein Sparnferkel mit diversen Salaten und als Nachspeise gab es frisch gebackene Muffins und Kuchen. Wir möchten uns bei allen Bedanken die gekommen sind und natürlich auch bei diejenigen die sich an der Nachspeise so viel Mühe gegeben haben, Sie war köstlich und das Sparnferker natürlich auch 🤩 Von uns gab es dann für alle die gekommen sind, ein kleines Dankeschön (Eine kleine bedruckte Tasche mit Kugelschreiber und natürlich haben wir auch an unsere vierbeinigen Freunde gedacht, für die gab es zwei Packungen Leckerlies)

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.