Petite Paris vom Old Tom

Seit Sonntag wohnt bei uns eine kleine Welsh Corgi Pembroke Hündin, aber mehr erzählt euch Sie.

 

Griass euch! 🐶

Ich heiße Petite Paris vom Old Tom. Ich bin 10 Wochen alt und komme aus Deutschland.

Am Samstag hat meine große Reise begonnen.

 

Wir haben in einer großen Ferienwohnung übernachtet. Meine Güte war ich Aufgeregt, ich wurde auch gefragt: „Wie ich heißen soll?“. Ich habe sehr viele Namen ausprobiert: Léa, Chloe, Zoé und mein persönlicher Favorit Paris. Am nächsten Tag sind wir ganz Zeitig in der Früh weggefahren und ich habe mir Gedanken über meinen Namen gemacht. Ab sofort dürfen meine Freunde mich Paris nennen! 😁 Nach den Denksportaufgaben habe ich es mir in meiner Box gemütlich gemacht und mich mit zwei neuen Spielzeugen beschäftigt. Wisst Ihr was es für Spielzeuge waren, also mir haben sie sehr gefallen…… Genau! Es war ein Fuchs und ein Kauhuf. Manchmal hat mich Herrli hinausgenommen und hat mich schauen lassen wo wir gerade sind. Einmal waren wir in Regensburg und ein anderes mal waren wir auf einer Raststätte. Nach einer sehr sehr sehr langen Autofahrt mit meinen zwei neuen Spielgefährten sind wir in meinem neuen Zuhause angekommen. Als erstes habe ich meinen neuen Garten gesehen. Uffff ist der groß und dann habe ich meine neuen Mitbewohner kennengelernt. *Im Vertrauen: Die schauen schon komisch aus, diese Shelties. Sie sind alle viel größer als ich 😋*  Dann hatte ich auf einmal so einen vertrauten Geruch in der Nase 🍗….. Genau! Es war mein Abendessen. Mmmhhhhhhh war das gut. Ich hab gleich den ganzen Napf leergeschleckt . Nachdem lecker Essen sind wir noch einmal mit meinen Mitbewohnern in den Garten gegangen und Herrli ist mit so einem komischen schwarzen Ding herumgelaufen 📷  Natürlich habe ich Ihn verfolgt und wollte wissen was er da macht, aber dann kam etwas interessanteres. Ein Swimmingpool für mich alleine (Das bestätigt meine Vermutung, diese Shleties sind komisch, Sie sind nicht sofort ins Wasser gesprungen), aber für den Pool bin ich zu klein, also hat mich eine unsichtbare Macht in den Pool gehoben und nach einiger Zeit wieder raus. Nachdem Badespaß bin ich völlig kaputt und geh schlafen. Tschauuuuuu 👋

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.